Körperpflege · Produkte die wir testen durften

Mitmach-Test Nivea Pflegeshampo und Spülung Reparatur und Gezielte Pflege

Werbung
Für die liebe Mandy von Mandy’s Produkttests dürft ich das Nivea Pflegeshampoo und die Pflegespülung Reparatur & Gezielte Pflege testen.

image

Ich habe das Shampoo und die Spülung ausprobiert.  Gerade weil ich so geschädigtes und brüchigen Haar habe ist diese Serie sehr interessant für mich.

Das Nivea Reparatur und Gezielte Pflege hat ein intelligentes Reperatursystem – es erkennt geschädigte Haarpartien und repariert sie gezielt.

Dies macht sich beim Waschen sofort bemerkbar. Ich habe oft das Problem, dass sie sich immernoch schwer und kaputt anfühlen. Dies war diesmal anders. Sie haben sich schon unter der Dusche weich und geschmeidig und nicht spröde angefühlt.

Was mach noch fasziniert hat, normalerweise muss ich jede Menge Shampoo auftragen, damit meine Haare komplett einshampooniert sind. Die Nivea Reparatur und Gezielte Pflege Serie ist so ergiebig, dass mir ein 9 ml Sachet für die kompletten Haare gereicht hat.

image

Es wird versprochen, dass es vor Haarbruch schützt durch die verbesserte Kämmbarkeit. Auch hier hat Nivea ihr Versprechen gehalten.  Sonst stehe ich ewig da und bürste meine Haare.  Was sehr nervenaufreibend ist. Heute nicht. Es ging deutlich schneller als sonst.

Jetzt 3 Stunden nach der Haarwäsche, fühlen sich meine Haare deutlich glatter und leichter an. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. 

Nach diesem Test werde ich die Nivea Reparatur und Gezielte Pflege Serie auf jeden Fall kaufen. 

image

Danke liebe Mandy,  dass ich für dich mittesten durfte und hoffe du wirst mich nochmal für eine Mittestaktion auswählen.

2 Kommentare zu „Mitmach-Test Nivea Pflegeshampo und Spülung Reparatur und Gezielte Pflege

Hinterlasse einen Kommentar