Liebster Award 2016

Liebster Award Nominierung von Kati packt aus

image

Im Januar wurde ich schon von Jenny für den Liebster Award 2016 nominiert.  Hier der Link zum Artikel

Nun auch von der lieben Kati von Kati packt aus.

Auch Kati hat nun 11 Fragen an mich.

1. Wann hast du angefangen zu bloggen?

Angefangen zu Bloggen habe ich letztes Jahr im November.

2. Was hat dich zum bloggen gebracht?

Da ich bei vielen Produkttests mitgemacht habe und meine Erfahrungen mit vielen Freunden, Bekannten wie auch Fremden teilen möchte habe ich mich dann dazu entschlossen alle Produkte auf meinem Blog vorzustellen und dort meine Meinung äußern.

3. Worüber war dein erster Bericht?

Mein erster Bericht war über Japanisches Kirschblüten Fest von TEEKANNE.  Hier der Link dazu.

4. Worüber würdest du nie bloggen?

Generell über Produkte die mich nicht ansprechen und die ich selbst nicht gebrauchen kann.

5. Welche Produkte würdest du gerne testen?

Ich würde gerne einen Laptop oder Handys testen.

6. Wie waren die Reaktionen deiner Freunde und Familie als du mit dem bloggen begonnen hast?

Ich habe nur positive Reaktionen von meinem Umfeld erhalten.  Meine Familie begleitet mich bei vielen Produkttests.  Und meine Schwester habe ich auch zum Testen und Bloggen gebracht.

7. Warst du schon bei einem Bloggertreffen?

Leider war ich noch nie bei einem Bloggertreffen. Wenn sich mir aber die Möglichkeit bietet und nicht allzuweit weg ist würde ich gerne daran teilnehmen.

8. Über welche Produkte berichtest du am liebsten?

Am Liebsten teste ich Produkte für Kinder.  Ich liebe es meinen Kindern beim Spielen zuzuschauen und selbst mit Ihnen zu spielen.

9. Was war dein bester Produkttest?

Da kann ich mich gar nicht festlegen, weil ich jeden Test gerne durchgeführt habe. Aber wenn ich mich entschieden muss, dann war es von der Freundin Trend Lounge der LEGO Juniors Feuerwehrkoffer. Meine Kinder sind immernoch total begeistert und freuen sich weiterhin daran.

10. Wie viel Zeit verbringst du täglich mit dem bloggen?

Zur Zeit schaffe ich es gar nicht täglich zu Bloggen.  Mein kleinster Mann im Haus fängt gerade an zu Robben und muss Non-Stop beaufsichtigt werden.

11. Was ist dein Wunsch oder Ziel für deinen Blog?

Mein Wunsch ist, dass ich selbst meine Freude am Bloggen behalte und bald wieder mehr Zeit zum Bloggen habe.

Es hat mir Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten und bedanke mich für die Nominierung.

Hinterlasse einen Kommentar